Bewegte Erinnerungen

In den vergangenen Jahrzehnten wurden unsere vielfältigen Aktivitäten nicht nur fotografiert, sondern auch gefilmt. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Die hier eingestellten Videos sind entweder auf Normal 8/Super 8 - Filmmaterial oder mit VHS Video aufgenommen und sind oft älter als vierzig Jahre. Zudem wurden alle Filme von Laien produziert und bearbeitet. Entsprechend sind auch die hier präsendierten Ergebnisse. Wir bitten um Verständnis.
Solltest du auch Fotos, Filme oder alte Dokumente der SJD-Die Falken besitzen, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

1996: 50 Jahre OV Hof

50 Jahre Falken 01Ein informativer VHS-Videofilm von Holger Anlauft, der sowohl das Altfalken-Treffen am Freitag, dem großen Kinder- und Familienfest, sowie dem Konzert der "Second Hand Group" und "Missing Ends" am Samstag, 13.Juli 1996 im Jugendverbändehaus.

Ansehen

Drucken

1976: Tag des Kindes

760911 TdK 01Tag des Kindes 11.September 1976. Eine Aktion der SJD-Die Falken, Ortsverband Hof um gegen die unzureichenden Spielplätze in Hof zu protestieren. Ein Super-8 Film, nachvertont.

Ansehen

Drucken